Logo
 

Stefan und Martina

        

 

Als auf einer Geburtstagsfeier einer befreundeten "Krabbelgruppenmutter" das Gespräch auf Sport kam, teilten zwei andere "Krabbelgruppenmütter" mit Rock'n'Roll - Vergangenheit ihren Wunsch mit, Boogie zu tanzen. Eine vierte "Krabbelgruppenmutter" bemerkte dazu, ihr Mann hätte auch schon immer Interesse daran gehabt. Und als Folge dieses - übrigens typischen "Krabbelgruppenmutter-Durcheinanders" und einem Schnuppertraining, daß gut bei uns ankam, bildete sich das Tanzpaar "Martina u. Stafan".

Von nun an trainierten wir einmal die Woche mit etlichen Unterbrechungen wegen Beruf und Kinder, was inzwischen - durch Wegfall dieser Hinternisse - regelmäßiger und häufiger wurde. Unseren ersten Auftritt haben wir nun hinter uns, aber es gibt noch viel zu tun. Uns so packen wir's halt regelmäßig und mit großem Spaß an: Neue Folgen lernen. Grundschritt verbessern, unsere eigene Tanzfolge ergänzen und ausfeilen, neue Halbakrobatikfiguren üben und und und...............